Ihre Ansprechpartner schätzen guten Service und kennen die Details

Profitieren Sie von unseren fundierten Erfahrungen im Veranstaltungs-, sowie Hotel-Servicebereich. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert, zuverlässig und exakt auf Ihre Ziele abgestimmt.

  • Sie bestimmen die gewünschten Ziele
  • Wir zeigen Ihnen den Weg zum perfekten Service
  • strukturiert, nachvollziehbar, kalkulierbar
  • ohne "Knebelverträge" oder komplexe Abkommen
  • Abrechnung nach Pflichtenheft - wenn Sie zufrieden sind

 

Angela Schaarschmidt - Gründerin

Unsere Motivation

In mittelständischen und größeren Hotels- und Dienstleistungsbetrieben wird gute und harte  Arbeit geleistet. Oft stellt sich jedoch gerade in Sachen Dienstleistung die Frage, ob das Preis-/ Leistungs-verhältnis stimmt, ob die Dienstleistung eine LEISTUNG im FOKUS des KUNDEN ist. Reicht die Kundenzufriedenheit aus, um erneutes Geschäft zu generieren?

 

In genau diesen Bereichen steckt Potential für Ertragsverbesserung. Nur der zufriedene Kunde kommt wieder, erzählt weiter, bringt neue Kunden. Eine Vertriebsleistung von unschätzbarem Potential!

 

Unsere Erfahrung aus der eigenen Praxis

Das wichtigste Kapital eines Betriebes sind seine Mitarbeiter. Nur motivierte und gut trainierte

Mitarbeiter können die Geschäftsidee, die Visionen und den Wachstumsplan der Gründer und Führungskräfte umsetzen bzw. zum Erfolg bringen.

In vielen Betrieben gibt es zwar formulierte Ziele, Strategien, Geschäftspläne und Zeitpläne usw.,

aber die Verbreitung bis in jede Faser der Mitarbeiter und "Team´s" lässt sehr oft zu wünschen übrig. Unternehmer sein bzw. Ideen produzieren, heißt nicht automatisch führen und motivieren können.

Oft ist sogar die zweite Führungsebene bereits mit dem "Tragen der Visionen" überfordert.

 

Meine Beratung greift gezielt diese Punkte auf und macht dies jedem Mitarbeiter zunächst an kleinen konkreten Beispielen bewusst. Die ersten, einfachen Fragen sind:

  • Wie fühlt es sich für den Kunden an?
  • Was wird vom Kunden tatsächlich wahrgenommen?

 

Ziel ist es einen zufriedene Kunden zu schaffen, der spürt, dass er im Fokus steht.

Denn nur der zufriedene Kunde kommt wieder, erzählt weiter, bringt neue Kunden. Umso wichtiger ist eine richtige Kundenorientierung, eine richtige Betriebs- und Mitarbeiterführung um besten Service, beste Dienstleistung zu bieten.

 

Unsere spezielle Vorgehensweise wird Dienstleistungsbetriebe nicht nur als gut/schlecht kategorisieren, sondern professionelle Auswertungen gebündelt mit Verbesserungskonzepten und einer Überprüfung der Nachhaltigkeit liefern.

 

Unser MOTTO ist denkbar einfach:

„Der Kunde ist König" wird Wirklichkeit. Unsere individuelle Idee, serviceorientierte Lösungen für die perfekte Dienstleistung und auch für eine perfekte Veranstaltung zu finden, bringt den Unternehmen nachhaltig zufriedene Kunden und Umsätze.

 

 

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns unter +49 8144 9987-51. Wir beraten Sie gerne!