Zuverlässig und individuell
- Als Berater für Dienstleistungsbetriebe in Service und Marketing zeigen wir dem Betrieb und den Mitarbeitern neue, bereits erprobte Wege auf, diese Potentiale zu aktivieren. Ausgangspunkt sind Standards, die bei jedem Betrieb zwar vorhanden sind, aus unterschiedlichen Gründen jedoch nicht weiterverfolgt werden.
- Wir begleiten und beobachten zeitweise als Kunde das Dienstleistungs- und Serviceverhalten des einzelnen Betriebs.
- Die Ergebnisse werden dokumentiert und individuelle, konstruktive Verbesserungsvorschläge für die Leistungen werden vorgestellt, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, um den Ertrag zu steigern.
- Unser Kern-Angebot ist die Ausarbeitung und Erstellung eines individuellen Konzeptes für den Betrieb zur Verbesserung der Dienstleistung und des SERVICE.
- Betriebe, mit dem Ziel neue Erfolge zu verbuchen, werden wir mit unserer Dienstleistung zukunftsweisend unterstützen.
Leistungen im Überblick
- Dienstleistungscheck und -verbesserung
- Servicecheck und -verbesserung
- Marketing-Ideen und Nachfolgeaktionen (follow up)
- Publikationen in Form positiver Nennung in Medien
- Projektbezogene Unterstützung bei Planung, Konzeption und Beratung bei Veranstaltungsvorhaben
In Absprache mit dem Verantwortlichen des Dienstleistungsbetriebes übernehmen wir die Phase der vorbereitenden Einstufung und Prüfung des jeweiligen Dienstleistungsstandards, sowie die Berichterstattung nach Prüfung. Es folgt die Ausarbeitung des Konzeptes mit erforderlichen Klärungen, Planungen und Änderungen der Standards, bis hin zur Organisation von Schulungen und Seminaren für das Personal mit externen Trainern.
Sie haben Interesse?
Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns unter +49 8144 9987-51 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.